15.Starkenburg Festival 
17. - 19. Juli 2020

<< zurück

Rittersaal

 

Freitag

 

 


 BEAT.STAY.LOVE

 

 

Seit einigen Jahren verbreiten die Mädels und Jungs von der Beat Stay Love Crew feinsten Sound über Darmstadts Grenzen hinaus das es kracht. Hier bleibt kein T-Shirt trocken. Sie wissen ihr Publikum zum begeistern und zum ausrasten zu bringen. Beat Stay Love mit Random Rotation an diesem Abend.   

 

 

 

 







Samstag


Mindcontrol & Fairone



Dieses Jahr ist es uns gelungen, die beiden DJ's & Promoter Mindcontrol & Faironne aus Lampertheim zu gewinnen, um auf dem diesjährigen Starkenburgfestival einen Stopp einzulegen. Mit ihrer Veranstaltungsreihe Bright Soul Music, welche seit geraumer Zeit in der Mannheimer Kurzbar stattfindet, haben sie eine Plattform geschaffen, um in Zusammenarbeit mit lokalen sowie internationalen Künstlern ihren Beitrag zu dieser Szene zu leisten. Die beiden Drum & Bass Veteranen sind seit mehr als zwei Dekaden aktiv, dürften somit in vielfältiger Weise ihre Fähigkeiten unter Beweis gestellt haben und haben waren in so manches Projekt im Rhein-Neckar-Delta und darüber hinaus involviert. Die Jungs wissen somit also was sie tun, werden den Abend mit Liquid Funk & Deep Drum & Bass beginnen und den Saal schön gemütlich eingrooven.


www.facebook.com/brightsoulmusicmannheim/







 

Presto Crew



Den Samstag Abend wird niemand geringeres als die Presto Crew aus Frankfurt abrunden. Auch Pasch und D-licious verstehen ihr Handwerk von der Pike auf und werden euch in Extase versetzen. Mit den Events im Silbergold in Frankfurt stehen sie für höchste Drum and Bass Qualität. Hosten wird sie Mike Romeo . Absolute Abriss Garantie.


www.facebook.com/prestodnb


      




Mike Romeo

An diesem Abend wir kein geringerer als MC Mike Romeo die Presto Crew Lyrisch begleiten. Auch er versteht sein Handwerk perfekt und verfügt über langjährige Erfahrung am Micro und konnte dies national und international unter Beweisstellen. Ob Brayen G oder Doc Scott er hatte die Ehre schon viele Big Names der Drum and Bass Szene zu hosten.


MC Stagerocka

Es gibt nur wenige deutsche Drum and Bass MCs die ihm das Wasser reichen können. Stagerocka wird den Abend lyrisch begleiten und mit seinen Toastings ordentlich einheizen. Letztes Jahr hatte er uns einen unvergesslichen Abend mit Mr. E:dcay bereitet und wir freuen uns ihn dieses Jahr erneut begrüßen zu dürfen. 




www.soundcloud.com/stagerocka







 





Bermuda Squad

Sam Cox