Starkenburg Festival 
19. - 21. Juli 2024


Freitag 14.7


 

 22:00-0:00 

Für freshe Beats sorgt der Minzkönig. Klar da braucht ihr auch kein Bubble-Gum. Der Minz König bringt die Masse schon zum bubblen.


 

 00:00-1:30

Dj Sickhead feiert dieses Jahr sein 30 Jähriges DJ BIZNiZZ. Ein Urgestein der Mannheimer DNB Szene. Dj Sickhead war als DJ und Producer in vielen Ländern dieser Erde unterwegs, unter anderem schon in den USA, Griechenland, Serbien, Italien und Spanien. Mit seinem Ragga/Jungle/Amen Sound wird er Dancefloor zum kochen bringen. Wir freuen uns mega das wir Ihn dieses Jahr fürs Starkenburgfestival gewinnen konnten. Mit der Dubwars Crew auch in der Region als Promoter und Veranstalter lange dabei.

Instagram

01:30-03:00  

Hey Mama King Japs ist in de Town! Der Rudeboy aus Saarlouis legt heißen Shit auf den du nie vergessen wirst. Also packt die Sneaker ein und ab auf den Dancefloor.
















 


Lyrisch wird der Abend untermalen mit MC Stagerocka.
Homepage





Samstag 15.7


22:00 - 01:00
Den Anfang am Samstag wird die Brightsoulmusic Crew bestreiten. Smoove Beats for your Body Mind and Soul ist das Programm für den Samstag . Die Herren Duppybass Mindcontrol und Faironne sind auch schon etwas länger im Geschäft und verstehen ihr Handwerk. Wohlfühlfaktor garantiert.

Instagram

01:00 - 03:00
Trommelwirbel....den Abriss machen dieses Jahr Shar-Pei & Systec die beiden spielen den Breakbeatsound aus den 90gern bei dem jedem die Mundwinkel magnetisch nach oben fliegen.


Homepage

 
E-Mail
Instagram