Starkenburg Festival 
19. - 21. Juli 2024


Matthias Linssen

Wenn die Oma mit dem Enkel Rock´n Roll tanzt und der Vater sich mit seiner Tochter zum Line Dance aufstellt, dann ist wieder Kindermusikzeit mit Matthias Linßen, dem Kinderliedermacher aus Rimbach .


Gemeinsam mit seiner Partnerin Martina Schmitt (Gesang und Bewegungsanimation) gewährleisten die beiden viel Spaß und Unterhaltung für die ganze Familie.


Kindermusik pur, echt, ganz nah am Kind und vor allem live und ohne Playback.


Bei seinen Live-Auftritten steht für Matthias eindeutig der Spaß im Vordergrund. Nicht Stillsitzen und Zuhören, sondern Mitmachen heißt die Devise.


Rockige-gute Laune Musik aus Stilrichtungen wie Rock´n Roll oder Country,  gepaart mit kindgerechten Texten die durchwegs zum Mitmachen animieren, bescheren nicht nur den Kindern, sondern auch den mitgebrachten Mamas, Papas und Großeltern ein unterhaltsames Live Erlebnis mit Ohrwurmcharakter.
So heißt es auch immer wieder auf´s Neue : "Jeder darf mitmachen, keiner muss, aber alle tun es"
Seit 2003 schreibt Matthias Lieder für Kinder ab 3 Jahre und war damit schon auf den verschiedensten Bühnen in Deutschland zu sehen. Sei es das Kinderliederfestivals in der Alten Oper Frankfurt, in  Gotha, Meppen oder Bad Münster, diverse Stadtfeste und natürlich in hunderten von Kindergärten.


Auch in den Medien ist er kein Unbekannter mehr.  So ist er täglich auf Radio Küken zu hören, war zu Gast beim Hessischen Rundfunk und Rhein Neckar-Fernsehen.
 

Homepage: Matthias Linssen

 
E-Mail
Instagram