Bischler mit Milch
Bischler mit Milch sind zurück. Mit „Pause“ (2010) kreierte die Band um den Songwriter Bischler ein zeitloses Album, das von Kennern der deutschen Songwriterszene aufgrund seines unverwechselbaren Mix aus poetischen Texten und dem vielschichtigem Sound heute noch geschätzt wird. Nach über 200 gemeinsamen Konzerten kehren Bischler mit Milch nun erstmals nach 14 Jahren wieder in der Originalbesetzung auf die Bühne zurück. Dort, wo einst einer ihrer ersten gemeinsamen Auftritte stattfand: Auf dem Starkenburg Festival.
Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums des Festivals wird das Album „Pause“ noch einmal live aufgeführt – ein besonderes und (womöglich) einmaliges Revival.




