High Fly
Wir sind High Fly, eine junge Punk- und Rockband aus Lorsch! Seit Anfang 2025 spielen wir 5 zusammen, nachdem wir die Band aus verschiedenen Freundschaften gegründet haben.
Seitdem haben wir verschiedene private und öffentliche Gigs gespielt, unter anderem am 17.01.2026 im Rex.
Wir zeichnen uns durch belebte Bühnenpräsenz, energetische Punkattitüde und Spaß am Musikmachen aus. Wir spielen Punk-Klassiker, Songs von The Offspring, Blink 182 und Green Day und was eben sonst noch so dazu gehört.




