13.Starkenburg Festival 

    13. - 15. Juli 2018

Techno und DNB Floor

Rittersaal

 

 

Lookee

Der waschechte Hepprummer ist kein Fliesenleger aber Plattendreher. Von DeepHouse bis Techhouse wird er Tunez aus der Zauberkiste spielen. Lucky Luke mixed schneller als sein Schatten.





Sam Cox

Die englische Flitzpiepe bringt jeden Dancefloor von Heppenheim bis London zum Kochen. Er vereint groovige Tech-House Beats mit jeder Menge anderer Stylz. Wir freuen uns ihn wieder an Bord zu haben. Ahoi Captain COX



DJ E.Decay                                                                         

Seit einer Dekade ist er nun unterwegs um Drum Bass unters Tanz Folk zu mischen. Mit der Rawhill Crew machte er 2003 die Spitze der englischen Charts für drei Wochen unsicher und ist so zu einer Legende im Drum and Bass geworden.Ein Garant für ein unvergesslichen Festival Abend.



Beat.Stay.Love Crew

O7T und Scaletta die beiden Darmstädter sorgen für ordentlich Furore in der Region. Mit ihrer Partyreihe in der Krone und dem Bassfactor Festival sind sie eine Garantie für qualitativ hochwertigen Drum and Bass und glückliche Gesichter.




Byola DJane


Byola wird euch feinste liquid Beats und Deepen Sound servieren.





DJ Elistha

Wir freuen uns wie Schnitzel oder Tofulappen das wir DJ Elistha ein Urgestein der regionalen DNB Szene gewinnen konnten. Seit Anfang des Milleniums bringt Herr Elistha von Karlsruhe bis Frankfurt jeden Club zum Kochen. Neurofunk vom Feinsten.




Pasch

Dj Pasch aus Frankfurt wird ordentlich Gas geben im Rittersaal. Weit über Frankfurts Grenzen ist er schon ordentlich rum gekommen und hat so machen Tanzsaal zum brennen gebracht.




Bra1nd3ad

Krachgärtner und Hepprumer Hardcore-Jungel ist immer am Start. Von Happy bis Hard, quer durch den Gemüsegarten. Wenn es um feinste Bässe geht, schafft Dr. Bra1nd3ad es jede Party zu therapieren! Da hilft auch keine Patientenverfügung.





DJ Marco Secchi

Marco Secchi ist einer der ersten Veranstalter von Elektronischen Events an der Bergstraße. Er steht seit nunmehr 25Jahren hinter den Plattenspielern und hat weit über die Grenzen seiner Heimat Clubs und Events gespielt. Ob die HR3 Clubnight, die BigCityBeats oder den Hessentag, eines steht bei Ihm immer im Mittelpunkt, der treibende Groove der die Leute bewegt. 





Kwint


Ouintin Tarintino wird den Abend ala Frum Dusk Till einleiten. Liquid und Jump

 

 





Prime Time Project

Das Prime Time Project steht für MASSIVE viele geile Partys in der Rheinmainregion und sorgen für ordentlich Druck auf dem Tanzflur. Are you ready for: Prime Time Project  








desweiteren..

  • Mach Mal Langsam Kollektiv
  • ZeroTwoNine
  • Flow FX
  • Marko Heiden
  • Oeseo
  • Institut de Destabilisation
  • Teemka